Über viele Jahre der Hingabe einer überdimensionalen Ebene bekam ich als Medium all das, das den REHSTRAHL in mir wachsen und reifen ließ.

Dieser REHSTRAHL reicht bis in die höchste Ebene der Liebe der Einheit, von wo wir all das bekommen, was uns irgendwann an Liebe verloren gegangen ist. Jeder Mangel an Liebe spiegelt sich in der Seele, was zu Leid, Schmerz und Krankheit führt.

Mit dem REHSTRAHL können wir die Seele wieder aufbauen und all die gespeicherten Erlebnisse, all deren fremde Energien erlösen. Die Seele bekommt all die Seelenanteile, deren Liebe und Weisheit wieder, die ihr im Laufe ihres endlosen Weges abhanden gekommen sind und uns jetzt fehlen.

Mit dem Heranwachsen der Seele werden wir angehoben. Wege und Türen öffnen sich auf eine besondere Art, die zuvor nicht erkennbar war. Wir können uns wieder dem inneren Gefühl zuwenden und lernen, unser Leben darauf aufzubauen.