Die Kraft des Universums / Der Aufstieg

Wie es dazu kam, dass ich mein Buch geschrieben habe:

ich lag in meinem Bett und meditierte. Plötzlich sah ich vor meinem geistigen Auge die Worte "Wissen der Engel".

Ich fragte in mein Gefühl hinein, ob ich jetzt ein Buch über Engel lesen sollte. Doch da kam schon der erste Engel zu mir. Ich fühlte ihn an und aus meinem tiefsten Inneren spürte ich den Namen und all das, wobei er mich unterstützen will auf diesem besonderen Weg, der vor mir liegt. Es war Engel der Geburt, Engel Maria.

Es sind noch weitere 25 Engel, Meisterinnen und Meister dazu gekommen. Sie alle begleiten mich. Ich darf sie weitergeben an diejenigen, die diesen ganz besonderen Weg in die Liebe gehen wollen. Dieses Buch habe ich geschrieben mit all dem Inhalt, den meine Seele mir vermittelt hat. Dabei war ich selbst oft erstaunt darüber, was ich in meinem Inneren erlebt habe.

Es ist ein Buch entstanden, das eine hohe Heilkraft für Dich und die Welt in sich birgt. Du nimmst es in die Hand und kannst es fühlen, wenn Du Dich ihm hingibst. Dieses Buch kann der Beginn Deines inneren Weges zur bedingslosen Liebe sein.